Get Adobe Flash player

Wizardland´s Familie

Meine Frau und meine Soehne teilen das Hobby mit mir. So wird der ein oder andere Cache gemeinsam gesucht, gefunden, geloggt und wieder Versteckt. Auch unsere (Bernersennenhündin) Cachehündin Lucy kommt mit. Schließlich ist immer etwas fuer jeden dabei. Wie heisst es in einem bekannten Werbespot?

Spiel, Spass und Spannung
(oder so ähnlich)

Wizardland´s Familie on Tour

So kam es dazu das alle Familienmitglieder ihren eigenen Cachernichname bekam. Fortan tragen sich, wenn Familie Wizardland unterwegs ist, Geo-S-Mon; LukeSkyWizard und PhineasWizard neben Wizardland ins Logbuch ein. Lucy will manchmal auch ihre Pfote ins Logbuch drücken, kann aber meistens eines besseren belährt werden.

Den Jungs gefallen am besten große Dosen in denen auch was getauscht werden kann und der größere der beiden (LukeSkyWizard) geht am liebsten in der Nacht Cachen.

Aktualisiert (Donnerstag, den 20. September 2012 um 13:24 Uhr)